Autohaus Federer Autohaus Federer
Autohaus Federer

Autohaus Federer – Seit 60 Jahren

1945

Im Jahre 1945 wurden die Werkstatt und die Tankstelle in Hinterzarten von Dominik Federer gegründet.

1969

Ab dem Jahr 1969 wurde es von seinem Sohn Gerhard Dominik Federer zusammen mit seiner Frau Verena Federer weitergeführt. Dabei erwiesen sich Shell und Renault als kompetente Partner.

1989

Im Zuge des Straßenausbaus der B 31 wurde ein Umzug von Hinterzarten wenige hundert Meter weiter, nach Breitnau erforderlich. Die Eröffnug des neuen Betriebs erfolgte im Frühjahr 1989.

2004

Nun geht es zum 16. Dezember diesen Jahres in der dritten Generation weiter. Das Autohaus Federer wird im neuen Jahr von Schwiegersohn Gottfried Haller und Tochter Renate Haller unter dem bestehenden Namen weiter geführt.

Bei unserem gut geschulten Fachpersonal ist Ihr Fahrzeug auch weiterhin in guten Händen.

Zusammen mit unseren starken Partnern ist bestmöglicher Service unser Ziel!

Impressum   AGB   © Autohaus Federer 2005

Aktuelles
Tankstelle & Shop
Service-Werkstatt
Fahrzeugpflege
Vermittlung & Verkauf
Anfahrt
Partner & Links
Kontakt

Oberhöllsteig 16
79874 Breitnau

Tel 07652–261
Fax 07652–17 96

www.autohaus-federer.de
info@autohaus-federer.de

Shell